Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht eine Gilde :)


Espy.1940

Empfohlene Beiträge

Heyho,momentan versuche ich wieder Anschluss am Spiel zu finden und suche deshalb eine chillige PvX Gilde mit der man einfach auch mal herumalbern kann.

  • Ich würde gerne mit euch WvW oder PvP unsicher machen und was dazu lernen oder einfach nur braindead spaß haben:D
  • jeglichen PvE Stuff laufen, bin nämlich für alles zu haben ?
  • Ein Discord Server wäre cool !
  • Eine Altersgruppe von 18-29 wäre toll aber kein muss
  • Ich möchte in keine Massengilde mit gefühlt 300 Member reinIch spiele auf Riverside/Flussufer und bin Mesmer/Ele Main, habe derzeit keine Interesse den Server zu wechseln aber eine Gilde auf einen anderen Server ist trotzdem kein Hinderniss für mich.Ebenfalls bin ich ein Casual-Spieler versuche aber täglich mal reinzuschauen. ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...