Zum Inhalt springen

Gildensuche (Neuling & Wiederkehrer)


ToxicTears.4325

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich möchte auf diesem Weg einen Platz für mich und einen guten Freund in einer anfängerfreundlich gesinnten Gilde suchen.Er (23 Wiederkehrer) &' Ich (29, Neuling) sind beide regelmäßig aktiv, meist in den Abendstunden, meiner einer aber auch gern mal tagsüber.Wir suchen eine Gilde in der wir beide noch lernen dürfen und in der man nicht sofort rausfliegt, wenn man mal 1-2 Tage nicht online kommen konnte.Zur Zeit spiele ich zwei Charaktere zeitgleich auf lvl 80 hoch, kann somit noch nicht sofort am Endgame Content teilnehmen, ungeachtet der Tatsache, dass ich noch nicht wirklich weiß was mich da überhaupt erwartet. ;)Wir sind beide zu Beginn etwas zurückhaltender, wenn man uns aber den Raum und die Zeit lässt werden wir schnell gesellige Mitspieler.An sich stellen wir keine Großen Ansprüche, ob eure Gilde nun Groß ist oder klein, ist für uns nicht wichtig..Die einzige Anforderung die wir an unser neues Zuhause in den weiten Spielwelten haben, wäre das es keine krampfhaft aufgezwungene Voice Pflicht gibt. (Wir sind beide aktiv auf Discord, wir haben auch kein Problem uns an Voice-Chats zu beteiligen, solange wir uns zuerst einleben dürfen.)

Vielleicht hat ja jemand noch Platz für uns zwei.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UuuuUUUuuuu, Quaggan freut sich, euch kennenzulernen!

Das was du schreibst, hört sich an, als ob ihr euch bei uns sehr wohl fühlen würdet. Wir, die elonischen Dragoner, sind noch eine recht neue Gilde mit aktuell zwölf Mitgliedern. Den ersten Schritt ins Gildenleben haben wir bereits abgeschlossen, indem wir unsere wunderschöne Gildenhalle in der Windgepeitschten Freistatt befreit haben. Trotzdem befinden wir uns noch recht weit am Anfang und ihr könnt bei allen weiteren großen Projekten mit dabei sein.

Sowohl der Gilden-Chat als auch der Discord (Voice) Chat sind gerade Abends durchaus genutzt und man findet eigentlich immer Leute, mit denen man spielen kann. Onlinezwänge oder derartige Voraussetzungen gibt es bei uns allerdings nicht und ihr könnt euch immer Pausen nehmen, wenn euch danach ist.

Was die Aktivitäten angeht, machen wir momentan viel PvE und ab und an auch mal etwas sPvP in kleineren Gruppen. WvW ist für die Zukunft zwar geplant, aber momentan noch kein Thema, dem wir erhöhte Priorität zuweisen.In der Gilde versuchen wir insgesamt auch bei wachsenden Mitgliederzahlen die Vorteile kleinerer, vertrauter Spielergruppen beizubehalten. Wir wollen verhindern, dass man in die Situation kommt, in seiner eigenen Gilde irgendwann niemanden mehr zu kennen. Dies erreichen wir durch ein besonderes, einzigartiges Organisationskonzept.Aber wir haben noch weitere Merkmale, die uns von anderen Gilden unterscheiden: Wie an unserem Namen zu erkennen, genießen Reittiere bei uns besonders viel Aufmerksamkeit. Wir würden uns freuen, wenn wir dazu beitragen können, dass ihr diese Begeisterung für Laufendes, Fliegendes und Schwimmendes teilt, wenn ihr auf Level 80 seid. Bis dahin (und natürlich auch danach weiterhin) stehen wir gerne zur Verfügung, um da zu helfen wo es brenzlig ist, oder da zu unterhalten, wo es langweilig ist.

Weitere Informationen sowie unser ausführlich ausformuliertes Gildenkonzept könnt ihr auf unserem Discord finden. Wenn ihr uns im Spiel kontaktieren möchtet, ist dies natürlich auch möglich: schreibt hierzu einfach Capri.1325 oder Liner.4107 an.

Wir würden uns freuen, wenn wir von euch hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...