Zum Inhalt springen

ToxicTears.4325

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ToxicTears.4325

  1. Hallöchen zusammen, ich möchte auf diesem Weg einen Platz für mich und einen guten Freund in einer anfängerfreundlich gesinnten Gilde suchen.Er (23 Wiederkehrer) &' Ich (29, Neuling) sind beide regelmäßig aktiv, meist in den Abendstunden, meiner einer aber auch gern mal tagsüber.Wir suchen eine Gilde in der wir beide noch lernen dürfen und in der man nicht sofort rausfliegt, wenn man mal 1-2 Tage nicht online kommen konnte.Zur Zeit spiele ich zwei Charaktere zeitgleich auf lvl 80 hoch, kann somit noch nicht sofort am Endgame Content teilnehmen, ungeachtet der Tatsache, dass ich noch nicht wirklich weiß was mich da überhaupt erwartet. ;)Wir sind beide zu Beginn etwas zurückhaltender, wenn man uns aber den Raum und die Zeit lässt werden wir schnell gesellige Mitspieler.An sich stellen wir keine Großen Ansprüche, ob eure Gilde nun Groß ist oder klein, ist für uns nicht wichtig..Die einzige Anforderung die wir an unser neues Zuhause in den weiten Spielwelten haben, wäre das es keine krampfhaft aufgezwungene Voice Pflicht gibt. (Wir sind beide aktiv auf Discord, wir haben auch kein Problem uns an Voice-Chats zu beteiligen, solange wir uns zuerst einleben dürfen.) Vielleicht hat ja jemand noch Platz für uns zwei.Lg
×
×
  • Neu erstellen...