Zum Inhalt springen

Neueinsteiger sucht


Sintabal.5783

Empfohlene Beiträge

Servus

Erstmal zu mir:Bin 37, stehe voll im Berufsleben und habe daher keine Zeit 24/7 online zu sein.Ich habe damals zu Releasezeiten das letzte Mal gespielt.Bin aber nicht neu was MMOs angeht (ehemaliger Progress-Spieler, Klassenoffizier und PvP-Nerd in einem anderen großen MMOs).Nicht TS-scheu.

Was ich suche:Eine gemütliche Gilde die, im Mittel, bei meinem Altersdurchschnitt liegt.Gerne PvP und PVE orientiert.

Zurzeit bin ich noch dabei durch diese Aufwertungsgeschichte verschiedene Klassen auszutesten.Gefallen find ich bisher an:Waldläufer (Druide)IngenieurWidergänger

Das wars erstmal soweit.

Bei weiteren Fragen könnt ihr ja schreiben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey:)Schau doch mal bei uns vorbei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7809/pve-gilde-ups-paranormalitaet-sucht-euch#latestHabe dir Ingame auch eine Nachricht zu kommen lassen ;)Melde dich doch bei mir wenn du Interesse hast :)

LG Chrissy

` Unser Motto: Wir sprechen 3 Sprachen: Ironisch , sakastisch und zweideutig ! `
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️ Planlos durch Tyria (PT)?‍♂️<< auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen

WvW , Fraktale , PvP , nach Anfrage oder Lust und Laune

TS 3 ?? undGildenhalle ? sind vorhanden Da unser Altersdurchschitt höher liegt, spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.

Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.

In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei

Tigger.6149 oder Nats.9642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...