shadeweaver.9143 Geschrieben am 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2020 Guten Tag,Ich habe beim Release gespielt und habe etwa ein Jahr später wieder aufgehört. Nun wollte ich mal wieder reinschauen und mit meinem Mann zusammen spielen. Jedoch können wir seit 3 Tagen keinen Account erstellen. 4 Geräte, unterschiedliche Browser, unterschiedliche E-Mail-Adressen probiert, es kommt immer die Meldung: Ein undefinierter Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später nochmal.Wenn das so weiter geht, ist der Urlaub vorbei und wir konnten nicht zusammen spielen. Geht es auch jemanden so oder kann man da etwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragondarn.4256 Geschrieben am 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2020 Support anschreiben. Probleme die Serverseitig sind, können wir Spieler hier nicht lösen und Anet Mitarbeiter wirst du hier leider auch nicht mehr antreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge