Zum Inhalt springen

Neuanmeldung nicht möglich?


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe beim Release gespielt und habe etwa ein Jahr später wieder aufgehört. Nun wollte ich mal wieder reinschauen und mit meinem Mann zusammen spielen. Jedoch können wir seit 3 Tagen keinen Account erstellen. 4 Geräte, unterschiedliche Browser, unterschiedliche E-Mail-Adressen probiert, es kommt immer die Meldung: Ein undefinierter Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später nochmal.Wenn das so weiter geht, ist der Urlaub vorbei und wir konnten nicht zusammen spielen. Geht es auch jemanden so oder kann man da etwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...