Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Germane.2579

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist ist Denny und ich spiele aktuell auf dem Server Abaddons Maul. Ich bin 38 Jahre alt, Familienvater daher ist meine Zeit begrenzt.

Vor einigen Jahren habe ich ziemlich viel Guild Wars 2 gespielt und habe bis heute über 10k Erfolgspunkte angesammelt. Da ich aber ein sehr lange Zeit gar nicht gespielt habe, bin ich ein wenig raus und viel am Nachlesen aktuell. Ich habe ich vor wenigen Wochen wieder angefangen und suche jetzt eine Gilde mit der ich das ganze Spektrum des Spiels erneut kennenlernen möchte. Vor allem das Raiden reizt mich ungemein.

Ich habe früher ein anderes MMORPG gespielt und da war ich selbst als Raidlead einer Progress Gilde aktiv, doch irgendwie wird man ja mit dem Alter gemütlicher und deswegen steht der extreme Progress nicht mehr an erster Stelle, was nicht heißen mag, das ich wenn ich irgendwas anfange es nicht mit Ehrgeiz erreichen mag, denn genau das möchte ich. Für mich zählt halt down ist down.

Aktuell habe ich einen Necromanten und einen Wächter auf maximaler Stufe, wobei mein Mainchar ganz klar der Nekromant ist.

Was suche ich? Ja das ist eine gute Frage, die ich selber schwer beantworten kann. Eine Gilde die relativ erwachsen ist (gerne auch etwas verrückt), dennoch in den richtigen Situationen auch die gesetzten Ziele versuch zu erreichen und nicht nur rumdümpelt (Beispielsweise im Raid). Spaß gehört dennoch für mich auch dazu und sollte auch dabei sein, denn auch Hardcore Progress ist auch nicht mehr meine Welt, irgendwie ein Mittelweg halt :)

Wenn jemand sich melden mag, kann er dies gerne tunGermane.2579

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...