Zum Inhalt springen

Germane.2579

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Germane.2579

  1. Vielen Dank, dann schauen wir mal wie wir unser Gear / Skillung optimieren bzw. was wir zu zweit schaffen.
  2. Hallöchen, meine Frau und ich haben nach mehreren Jahren Pause mit Guild Wars 2 wieder angefangen und es hat uns wieder in den Bann gezogen. Da wir früher quasi nie in ein Verlies gegangen sind, wollten wir das jetzt mal tun, aber es gibt für die verschiedenen Pfade so gut wie keine Gruppen im LFG Tool mehr. Also versuchten wir es einfach zu zweit in Caudecus Anwesend (Asura Pfad) und es lief eigentlich recht ordentlich, wir haben den ganzen Pfad mit einige Male sterben geschafft. Unsere Kombo war meine Frau als Diebin mit Doppelpistole und vollen Berserker Gear und ich Nekro als MM mit Berserker Gear (Stab). Die Pets waren Gold wert, da sie die bei größeren Gruppen oft als Ziel der Gegner anvisiert wurden, dennoch war es teilweise enorm schwer. Nun habe ich einige Fragen: 1. Gibt es Verliese bzw. Pfade die man zu zweit mit dieser Konstellation nicht schaffen würde? (von Exploiten usw. haben wir eh keine Ahnung^^) 2. Sollte man an den Skillungen / Waffen / Equip etwas ändern? Also mehr auf Leben und Zähigkeit oder so gehen? Denn meine Frau als Diebin ist schon oft umgefallen wegen ihren wenigen Leben. 3. Irgendwelche anderen Tipps für uns, damit wir es auch schaffen können? 4. Gibt es bessere Klassenkombos für solche Unternehmungen? Wie gesagt es war schwer und herausfordernd aber dieser eine Pfad war schaffbar. Ich bin für jeden Tip dankbar und sag schonmal Danke 🙂
  3. Hallöchen, den Power Necro habe ich nun halbwegs drauf, nun setze ich mich gerade mit dem Condi-Necro auseinander. Auf Snowcrows wird empfohlen das mit Wüstenschleier + Blut ist Kraft spielen soll wahrscheinlich wegen der Barriere die man dann bekommt. Spielt man dann 2x Blut ist Kraft hintereinander oder nur 1x? Wenn ich 2x spiele droppe ich auf unter 6k Leben trotz meiner Barriere. Ich will den Heilern das im Raid ja nicht unnötig schwer machen, deswegen frage ich. Was ich noch machen könnte ist das man Sandflackern mit einbaut, das gibt ja nochmal eine knapp 5k starke Barriere. Ich empfand im ersten Test Raid den Condi Necro als sehr "Stressig" vorallem wenn man Lebenskraft abbauen will da gefühlt immer ein "wichtigerer" CD bereit war. ist das so oder habe ich was komplett falsch gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.Gruss
  4. Vielen Dank bin erstmal fündig geworden.
  5. Hallo, mein Name ist ist Denny und ich spiele aktuell auf dem Server Abaddons Maul. Ich bin 38 Jahre alt, Familienvater daher ist meine Zeit begrenzt. Vor einigen Jahren habe ich ziemlich viel Guild Wars 2 gespielt und habe bis heute über 10k Erfolgspunkte angesammelt. Da ich aber ein sehr lange Zeit gar nicht gespielt habe, bin ich ein wenig raus und viel am Nachlesen aktuell. Ich habe ich vor wenigen Wochen wieder angefangen und suche jetzt eine Gilde mit der ich das ganze Spektrum des Spiels erneut kennenlernen möchte. Vor allem das Raiden reizt mich ungemein. Ich habe früher ein anderes MMORPG gespielt und da war ich selbst als Raidlead einer Progress Gilde aktiv, doch irgendwie wird man ja mit dem Alter gemütlicher und deswegen steht der extreme Progress nicht mehr an erster Stelle, was nicht heißen mag, das ich wenn ich irgendwas anfange es nicht mit Ehrgeiz erreichen mag, denn genau das möchte ich. Für mich zählt halt down ist down. Aktuell habe ich einen Necromanten und einen Wächter auf maximaler Stufe, wobei mein Mainchar ganz klar der Nekromant ist. Was suche ich? Ja das ist eine gute Frage, die ich selber schwer beantworten kann. Eine Gilde die relativ erwachsen ist (gerne auch etwas verrückt), dennoch in den richtigen Situationen auch die gesetzten Ziele versuch zu erreichen und nicht nur rumdümpelt (Beispielsweise im Raid). Spaß gehört dennoch für mich auch dazu und sollte auch dabei sein, denn auch Hardcore Progress ist auch nicht mehr meine Welt, irgendwie ein Mittelweg halt :) Wenn jemand sich melden mag, kann er dies gerne tunGermane.2579 Schönen Tag noch
×
×
  • Neu erstellen...