Fellsock.2536 Geschrieben am 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Kurze Vorgeschichte:Habe mich eingeloggt und das GW2-Fenster öffnet sich. Allerdings wurde es nicht wie sonst auf dem kompletten Bildschirm (Windows 10) angezeigt, sondern am rechten Rand war noch etwas vom Desktop zu sehen. Unten war die Taskleiste zu sehen und ebenfalls etwas vom Desktop. Deshalb habe ich das Programm wieder beendet und neu gestartet.Problem:Nach dem Login verschwindet der Login-Dialog, aber das Fenster wird nicht geöffnet. Ich höre das Rauschen des Start-Bildschirms zur Character-Auswahl, aber das Fenster wird nicht sichtbar. Ich sehe nur den Desktop. Mehrere Wiederholungs-Versuche und ein Rechner-Neustart haben nichts gändert. Das Programm wird in der Taskleiste angezeigt, aber auch ein Rechtsklick auf das Icon bietet nichts an, womit das Fenster sichtbar wird.Hat jemand eine Idee, wie ich das GW2-Fenster wieder zu sehen bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Gw2 In den Fenster Modus wechseln (Toggle Full Screen: Alt + Enter oder Cmd + Enter Toggles between full screen and windowed modes. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Options wenn du den default nie geändert hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fellsock.2536 Geschrieben am 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Mann ist das peinlich - funktioniert!Neu installiert, Video-Treiber neu geladen, sauberer Neustart, Repair-Lauf, usw. und Fehler-Meldung abgesetzt.Warum zeigt Windows die Möglichkeit zur Fenster-Maximierung nicht mehr an, wenn man einen Rechts-Klick auf das Icon macht?Problem behoben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Bitte :) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge