Zum Inhalt springen

Suche Raidgilde


Durzo.8325

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche eine Raidgilde, wie die Diskussion bereits sagt. Erste Erfahrungen mit Raids hab ich bereits hinter mir, aber nichts wirklich wildes.

Zu meinen Klassen:

Daredevil pdpsDruid support healHerold pdpsRenegade boon support pdpsBerserker cdps

Mir stehen noch anderen Klassen wie Dragonhunter usw. zur verfügung, aber ohne Ascendedgear.

Die Gilde muss nicht deutsch sein, eine englischsprachige Gilde ist ebenfalls ok.

Bei weiteren Fragen einfach eine PM an mich inGame(Durzo.8325).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!Wie meine Äuglein erblickt haben, bist du auf der Suche nach einer Raid-Gilde.Eine Gilde bieten wir dir auch, aber vor allem eine kleine deutsche Raid-Community, die sowohl Anfänger, als auch Raid-Veterane willkommen heißt. Wir bieten feste Stammgruppen, aber auchdie Möglichkeit hier und da bei Raids auszuhelfen. Sollte dein Interesse jetzt geweckt sein, schau doch gern einmal hier vorbei: https://www.rising-light.de/Möge der Loot mit dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...