Zum Inhalt springen

Deiji.8207

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Deiji.8207's Achievements

  1. Habe das gleiche Probleme. Auf einen anderen Charakter umzuloggen, ist teilweise eine Qual und oft ist es schneller das Spiel zu schließen und neu zustarten.
  2. Sei gegrüßt!Wie meine Äuglein erblickt haben, bist du auf der Suche nach einer Raid-Gilde.Eine Gilde bieten wir dir auch, aber vor allem eine kleine deutsche Raid-Community, die sowohl Anfänger, als auch Raid-Veterane willkommen heißt. Wir bieten feste Stammgruppen, aber auchdie Möglichkeit hier und da bei Raids auszuhelfen. Sollte dein Interesse jetzt geweckt sein, schau doch gern einmal hier vorbei: https://www.rising-light.de/Möge der Loot mit dir sein.
  3. Sei gegrüßt!Wie meine Äuglein erblickt haben, bist du auf der Suche nach einer Raid-Gilde.Eine Gilde bieten wir dir auch, aber vor allem eine kleine deutsche Raid-Community, die sowohl Anfänger, als auch Raid-Veterane willkommen heißt. Wir bieten feste Stammgruppen, aber auchdie Möglichkeit hier und da bei Raids auszuhelfen. Sollte dein Interesse jetzt geweckt sein, schau doch gern einmal hier vorbei: https://www.rising-light.de/Möge der Loot mit dir sein.
×
×
  • Neu erstellen...