Zum Inhalt springen

Suche nette Gilde der Welt Riss des Kummers mit TS


Tahemio.4376

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin ein Neuling in der Welt des Guild Wars 2 und so völlig alleine in der großen weiten Welt etwas unbeholfen. Ich suche unter anderem auch aus diesem Grund eine nette Gilde mit Teamspeak in der Welt Riss des Kummers. Aber grundsätzlich ist ein Game natürlich auch mit einer Gilde wesentlich schöner zu spielen. Ich selbst bin 36 Jahre alt und habe jetzt wieder viel Zeit für ein Online Game. Die Erweiterung Path of Fire besitze ich, demnach habe ich auch einen Charakter mit LVL. 80.Es wäre schön wenn sich hier eine nette Gilde finden würde die sich bereit erklärt einen Neuling in GW2 aufzunehmen :blush:LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...