Zum Inhalt springen

Suche nach Mitspielern


Zombie.4206

Empfohlene Beiträge

Liebe FreundeDie Götter von Tyria sprachen " Fünf tapfere Herzen müsst ihr sein für den PVE Kontent"Weshalb wir nun weitere Teammitglieder suchen. Wir sind vor zwei Wochen in Tyria angekommen und kämpften unseren Weg schon durch die ersten Dungeons.Wir möchten unsere Spieleerfahrung so unterhaltsam wie möglich gestalten weshalb wir nun Mitglieder suchen.Es soll nicht wie eine Gilde sein, mehr ein paar Freunde die zusammen zocken.Wir sind im Alter von 20-30 Jahren, ob Deutsch, Österreicher oder Schweizer spielt uns keine Rolle. Die Erkundung und die gemeinsamen "aha" Erlebnisse sind uns wichtig.Aktuell Spielen wir auf dem EUW Server Kodash.Ingame Kontakt: Zombie.4206Wir freuen uns auf dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...