Zum Inhalt springen

Zombie.4206

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zombie.4206's Achievements

  1. Liebe FreundeDie Götter von Tyria sprachen " Fünf tapfere Herzen müsst ihr sein für den PVE Kontent"Weshalb wir nun weitere Teammitglieder suchen. Wir sind vor zwei Wochen in Tyria angekommen und kämpften unseren Weg schon durch die ersten Dungeons.Wir möchten unsere Spieleerfahrung so unterhaltsam wie möglich gestalten weshalb wir nun Mitglieder suchen.Es soll nicht wie eine Gilde sein, mehr ein paar Freunde die zusammen zocken.Wir sind im Alter von 20-30 Jahren, ob Deutsch, Österreicher oder Schweizer spielt uns keine Rolle. Die Erkundung und die gemeinsamen "aha" Erlebnisse sind uns wichtig.Aktuell Spielen wir auf dem EUW Server Kodash.Ingame Kontakt: Zombie.4206Wir freuen uns auf dich
×
×
  • Neu erstellen...