Zum Inhalt springen

Static Raidgruppe gesucht!


SeniorMagic.7230

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach einer Static Raidgruppe für wöchentliche Raidclears (W1-W7).

Einige Informationen zu mir:29 Jahre altDungeon / Fraktal Rekordrun ErfahrungRaidveteran in den Wings 1-4 (eigene Raidgilde geleitet und alle Achievements abgeschlossen) --> eine Legendäre Rüstung + 600 LIKeine Erfahrung in den Wings 5-7 (ich bin lern- und anpassungsfähig und kann mich schnell auf neue Mechaniken einstellen)Klassen: Krieger (BS oder DPS, Power und Condi), Druid (voll ausgerüstet, aber noch nicht oft gespielt), Power Dragonhunter (Damage am Golem mit Snow Crows Settings: 30,5k)--> Falls benötigt habe ich auch noch einen voll ausgerüsteten Ele, allerdings habe ich hier noch keine Erfahrung mit der Sword/Dagger Rotation.Zeitlich bin ich flexibel und kann mich nach Euch richten, solange die Raids nach 19:00 Uhr starten

Was suche ich: Eine Gruppe, die...auch mal Fehler verzeihtein bis zwei Wochen Zeit investiert mir W5-W7 in Ruhe zu erklären*mind. W1-W4 an einem Raidabend cleared

Meldet Euch gerne ingame bei mir: SeniorMagic.7230

Beste GrüßeSeniorMagic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...