Zum Inhalt springen

SeniorMagic.7230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SeniorMagic.7230's Achievements

  1. Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach einer Static Raidgruppe für wöchentliche Raidclears (W1-W7). Einige Informationen zu mir:29 Jahre altDungeon / Fraktal Rekordrun ErfahrungRaidveteran in den Wings 1-4 (eigene Raidgilde geleitet und alle Achievements abgeschlossen) --> eine Legendäre Rüstung + 600 LIKeine Erfahrung in den Wings 5-7 (ich bin lern- und anpassungsfähig und kann mich schnell auf neue Mechaniken einstellen)Klassen: Krieger (BS oder DPS, Power und Condi), Druid (voll ausgerüstet, aber noch nicht oft gespielt), Power Dragonhunter (Damage am Golem mit Snow Crows Settings: 30,5k)--> Falls benötigt habe ich auch noch einen voll ausgerüsteten Ele, allerdings habe ich hier noch keine Erfahrung mit der Sword/Dagger Rotation.Zeitlich bin ich flexibel und kann mich nach Euch richten, solange die Raids nach 19:00 Uhr starten Was suche ich: Eine Gruppe, die...auch mal Fehler verzeihtein bis zwei Wochen Zeit investiert mir W5-W7 in Ruhe zu erklären*mind. W1-W4 an einem Raidabend cleared Meldet Euch gerne ingame bei mir: SeniorMagic.7230 Beste GrüßeSeniorMagic
×
×
  • Neu erstellen...