Zum Inhalt springen

Frage zur Freischaltung Staffel 4


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier richtig :)

ich frage hier für einen Freund nach. Er hat das Spiel vor kurzem gekauft und hat die 2 PaketeGuild Wars 2: Path of FireGuild Wars 2: Heart of Thornsgekauft.Er hätte jetzt gerne noch die "früheren Staffeln" ebenfalls und auch Staffel 4.Ich weiß, das man die einzelnen Teile auch mit Kristallen freischalten kann. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit dazu?Z.b: konnte man ja früher schon die spiele in den typischen Elektromärkten direkt kaufen und hatte dann alles... Gibt es sowas auch?

Vielen Dank für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...