Zum Inhalt springen

Wohin mit doppelten Reittier-Adoptionslizenzen?


Empfohlene Beiträge

Bei manchen Kleider Sets waren ja Reittier-Adoptionslizenzen mit dabei - Was aber wenn ich mir bereits die komplette Sammlung frei geschaltet haben. Nun liegen diese in meiner Bank rum. Auf diverse Supporttickets habe ich keine Antwort erhalten. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Toll wäre es wenn es irgendwo einen Händler gäbe bei dem ich diese dann z.B. für anderer Reittierskins umtauschen oder für Gold/Edelsteine tauschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise können Reittier-Adoptionslizenzen nur solange erworben werden, wie diese noch nicht alles freigeschalten haben und werden danach gesperrt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ein Ticket dazu kannst du schreiben, aber ich hoffe du hast es nur bei eines belassen, da sich sonst alles nur verzögert. Zudem hat ArenaNet vor kurzen veröffentlich, dass sie ein vermehrtes Ticketaufkommen haben. Sprich es zu Verzögerungen kommt.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7542/eine-nachricht-zu-den-beantwortungszeiten-des-kunden-supports

Dazu kommen noch die zahllosen Tickets vom Montag wegen den Rollback. Du musst dich noch etwas gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...