Zum Inhalt springen

Suche Raidgilde


genesis.7251

Empfohlene Beiträge

Moin,ich suche eine Gilde mit dem Schwerpunkt auf Raids.

  • entsprechende Erfahrung in W1-7 wäre gut.
  • wöchentliche Fullclears sind nicht unbedingt erforderlich
  • speedclears interessieren mich nicht, sofern die Bosse recht sicher liegen
  • es sollte entsprechend entspannt zugehen
  • keine tryharder

Ich freue mich über Nachrichten! :-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!Wie meine Äuglein erblickt haben, bist du auf der Suche nach einer Raid-Gilde.Eine Gilde bieten wir dir auch, aber vor allem eine kleine deutsche Raid-Community, die sowohl Anfänger, als auch Raid-Veterane willkommen heißt. Wir bieten feste Stammgruppen, aber auchdie Möglichkeit hier und da bei Raids auszuhelfen. Sollte dein Interesse jetzt geweckt sein, schau doch gern einmal hier vorbei: https://www.rising-light.de/Möge der Loot mit dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...