Zum Inhalt springen

suche eine PvE/ WvW Gilde auf Drakkar-See


Divinus.1328

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach eine PvE/ WvW Gilde auf Drakkar-See wo Repräsentationspflicht nur wichtig ist bei gemeinsamer Aktivitäten (Erklärung beim Gespräch). Gilde sollte Anfängerfreundlich sein und eine familiäre Gemeinschaft besitzen. Auch kleine Gilden können sich melden. Bei einem Gespräch kann man feststellen ob es passt oder nicht.

zu mir:bin 40 Jahre alt Männlich, spiele seit ca. 8 Monaten Guild Wars 2habe 7 Chars auf Level 80, Hauptchar ist der NekromantFraktale bin ich auf Stufe 75Kommandeur Zeichen besitze ich auch erst seit kurzemRaids habe ich null ErfahrungZur Zeit spiele ich von allen was. Hauptsächlich WvW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...