Zum Inhalt springen

Divinus.1328

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Divinus.1328's Achievements

  1. Ich bin auf der Suche nach eine PvE/ WvW Gilde auf Drakkar-See wo Repräsentationspflicht nur wichtig ist bei gemeinsamer Aktivitäten (Erklärung beim Gespräch). Gilde sollte Anfängerfreundlich sein und eine familiäre Gemeinschaft besitzen. Auch kleine Gilden können sich melden. Bei einem Gespräch kann man feststellen ob es passt oder nicht. zu mir:bin 40 Jahre alt Männlich, spiele seit ca. 8 Monaten Guild Wars 2habe 7 Chars auf Level 80, Hauptchar ist der NekromantFraktale bin ich auf Stufe 75Kommandeur Zeichen besitze ich auch erst seit kurzemRaids habe ich null ErfahrungZur Zeit spiele ich von allen was. Hauptsächlich WvW.
  2. Ja, du hast schon recht mit der Gilde. Werde das jetzt so machen, wie Du es geschrieben hast. Danke.
  3. Bis jetzt war ich in keiner Gruppe. Ich schau immer auf die Karte/ Chat um zu sehen was gerade gemacht werden soll. Mit dem Zerg bin ich bis jetzt nicht mitgelaufen. Heißt, laufe Rum und versuche anderen Spielern im Kampf beizustehen oder greife selbst an. Bin ja noch am überlegen, ob ich nicht doch einer WvW Gilde beitreten soll.
  4. Mein Wächter hat die Elite Spezialisierung Drachenjäger. Zur Zeit verwende ich das Build Power Dragonhunter von Darkmojo. Ich habe mir auch das Build von MetaBattle Support Firebrand angeschaut. Nun kann ich mich nicht entscheiden welches Build ich für WvW am besten verwenden sollte. Somit kann ich auch keine Rüstung für den Wächter bauen, da ich nicht weiß, welche werte die Rüstung braucht. Ich hoffe Ihr könnte mir gute Vorschläge geben.Zur Info: Habe vor paar Tagen erst mit WvW angefangen.
×
×
  • Neu erstellen...