Zum Inhalt springen

Lichtbinder-Klingen-Flügel


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern im Gem-Store das Paket mit den Lichtbinder-Klingen-Flügel gekauft...

Darin enthalten Die Flügel als Gleitschirmskin, die Flügel als Rucksackskin und andres zeug...

soooo......

nun Frage ich mich.... wieso kann man den Gleitschirm umfärben aber den Rucksack nicht ? das selbe hab ich mit so einem Vampirflügelskin... ?!

Das macht doch überhaupt keinen sinn ?! bitte ANet ! ändert das ! habe mir die Flügel extra gekauft und nun passen sie überhaupt nicht zu meinem Set :( und wenn ich das Set an die Flügel anpasse sieht das einfach nur kacke aus :´(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Gleitschirme kann man nicht alle umfärben. Nur bestimmt Arten.Rücken Gegenstände konnte man noch nie umfärben. Macht auch bei den meisten einfach null Sinn oder ist nicht möglich da sie an sich ja etwas ganz bestimmtes darstellen.Vielleicht werden sie es jetzt mit den ganzen Umhängen vielleicht noch ändern, was das färben betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PanixXx.7948 schrieb:Ich habe mir gestern im Gem-Store das Paket mit den Lichtbinder-Klingen-Flügel gekauft...

Darin enthalten Die Flügel als Gleitschirmskin, die Flügel als Rucksackskin und andres zeug...

soooo......

nun Frage ich mich.... wieso kann man den Gleitschirm umfärben aber den Rucksack nicht ? das selbe hab ich mit so einem Vampirflügelskin... ?!

Das macht doch überhaupt keinen sinn ?! bitte ANet ! ändert das ! habe mir die Flügel extra gekauft und nun passen sie überhaupt nicht zu meinem Set :( und wenn ich das Set an die Flügel anpasse sieht das einfach nur kacke aus :´(

das ist einfach beantwortet, für den rucksack gibts soweit ich weiß keine umfärbfunktion - fertig, da kann man jetzt noch so viel dran rütteln bevor gefragtest getan wird muss erstmal die funktion eingefügt werden dass man das färben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...