Zum Inhalt springen

Banklagerplatz-Register organisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo ANet,

so langsam bin ich bei der Menge Banklager-Plätze angekommen, dass ich meine Gegenstände der Übersicht halber thematisch sortieren kann. Was mir dabei aber immer mehr auffällt und fehlt ist die Möglichkeit, die einzelnen Reiter für mich zu beschriften und dauerhaft darüber entscheiden zu können, dass einzelne Reiter offen oder geschlossen bleiben. Denn was bringt es mir groß, die Reiter schließen zu können (für z.B. Gegenstände, die man nicht so häufig bzw. höchst selten benötigt), beim nächsten Öffnen der Bank aber wieder vor ewig Scrollen und Übersicht schaffen zu müssen?Ich fände, das wäre ein nettes Feature, das sicher einige andere auch gerne annehmen würden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...