Zum Inhalt springen

Hanozumi Katana.7236

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ANet, so langsam bin ich bei der Menge Banklager-Plätze angekommen, dass ich meine Gegenstände der Übersicht halber thematisch sortieren kann. Was mir dabei aber immer mehr auffällt und fehlt ist die Möglichkeit, die einzelnen Reiter für mich zu beschriften und dauerhaft darüber entscheiden zu können, dass einzelne Reiter offen oder geschlossen bleiben. Denn was bringt es mir groß, die Reiter schließen zu können (für z.B. Gegenstände, die man nicht so häufig bzw. höchst selten benötigt), beim nächsten Öffnen der Bank aber wieder vor ewig Scrollen und Übersicht schaffen zu müssen?Ich fänd
  2. Hallo zusammen, derzeit arbeite ich an Düsternis 1 und muss mich mal wieder (wie auch bei anderen (Legy-)Sammlungen) mit dem Thema auseinandersetzen, irgendwie an die Belohnungstruhe am Ende der o.g. Event-Kette zu gelangen.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kathedrale_der_Zephyre_(Meta-Event)Die Event-Kette wird nur dann gestartet, wenn das erste Event "Beschützt die Kathedrale der Zephyre" gescheitert ist. Leider hat dieses Event einen Timer von ca. 60 Minuten und kann fast problemlos von 1-2 Spielern fertiggestellt werden. Sprich: Jedes mal kommen ein paar Leute, die auf der Jagd nach Eve
×
×
  • Neu erstellen...