Zum Inhalt springen

Hanozumi Katana.7236

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hanozumi Katana.7236's Achievements

  1. Hallo ANet, so langsam bin ich bei der Menge Banklager-Plätze angekommen, dass ich meine Gegenstände der Übersicht halber thematisch sortieren kann. Was mir dabei aber immer mehr auffällt und fehlt ist die Möglichkeit, die einzelnen Reiter für mich zu beschriften und dauerhaft darüber entscheiden zu können, dass einzelne Reiter offen oder geschlossen bleiben. Denn was bringt es mir groß, die Reiter schließen zu können (für z.B. Gegenstände, die man nicht so häufig bzw. höchst selten benötigt), beim nächsten Öffnen der Bank aber wieder vor ewig Scrollen und Übersicht schaffen zu müssen?Ich fände, das wäre ein nettes Feature, das sicher einige andere auch gerne annehmen würden. Grüße
  2. Hallo zusammen, derzeit arbeite ich an Düsternis 1 und muss mich mal wieder (wie auch bei anderen (Legy-)Sammlungen) mit dem Thema auseinandersetzen, irgendwie an die Belohnungstruhe am Ende der o.g. Event-Kette zu gelangen.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kathedrale_der_Zephyre_(Meta-Event)Die Event-Kette wird nur dann gestartet, wenn das erste Event "Beschützt die Kathedrale der Zephyre" gescheitert ist. Leider hat dieses Event einen Timer von ca. 60 Minuten und kann fast problemlos von 1-2 Spielern fertiggestellt werden. Sprich: Jedes mal kommen ein paar Leute, die auf der Jagd nach Events/Champs sind, mal eben schnell vorbei und verhindern wieder den Start der Event-Kette.So kann man gut und gerne Tage und Wochen damit verbringen, einfach nur zu warten, panisch alle ankommenden Spieler darum zu bitten, dieses Event scheitern zu lassen, um dann vielleicht mal Glück zu haben, dass der Veteran tatsächlich durchkommt und lange genug Zeit hat, den zu verteidigenden NPC zu töten. Ziemlich frustrierend wie ich finde und auch nicht so wirklich der Spielspaß, den ich mir erhoffe, um ehrlich zu sein. Mein Vorschlag hier wäre, dass die Kathedrale zu regelmäßigen Zeiten (ähnlich wie bei anderen Meta Events) von Zhaitans Einfluss erobert wird und dann die Event-Kette absolviert werden muss, um die Kathedrale zurück zu erobern. Dabei müsste nur das angesprochene "Pre-Event" "Beschützt die Kathedrale der Zephyre" als Event gestrichen und durch einen kleinen Dialog oder Ähnliches ersetzt werden. Die Verteidigung hat meines Wissens ohnehin keinen Zweck, außer den Karma-Händler direkt aktiv zu halten, was ich allerdings nicht als problematisch sehe, da dieser ja relativ einfach wieder zurück zu holen ist bzw. hierdurch auch wieder Leute zur Event-Kette gebracht werden würden. Die Lösung muss ja nicht exakt so aussehen, aber angesichts der Tatsache, dass man derzeit an dieser Event-Kette meist viele wirklich unnötige und langweilige Stunden verbringen muss, sollte hier dringendst etwas geändert werden, wie ich finde. Bis dahin erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
×
×
  • Neu erstellen...