Zum Inhalt springen

Bugs in Story-Instanzen - ein Vorschlag


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

aktuell spiele ich die Living-Story-Parts mit einem neuen Charakter durch.Was mich daran frustriert ist, dass es dauerhaft zu Bugs kommt, welche mich zwingen eine fast abgeschlossene Mission erneut zu starten.Dies ist ungemein ärgerlich und bisweilen in jeder 2-3 Storyinstanz vorgekommen.Hier mein Vorschlag, da ich verstehen kann, dass manche Bugs ggf. einfach durch Resourcenprobleme oder andere Hintergründe nicht fixbar sind.

Checkpoints - es ist sehr simpel, aber es macht es möglich durch z.B. einen Befehl in der Instanz zu besagtem Checkpoint zurückzuspringen und damit einen Bossfight neu zu starten. Dies würde verhindern das man eine komplette Storyinstanz erneut spielen muss nur wegen eines Bugs im letzten Bosskampf.

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...