Zum Inhalt springen

Sigill des Elends pvp (Peindauer-Sigille) wird nicht berechnet/adiert


Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist aufgefallen dass wenn man in der pvp-Lobby die Sigille des Elends (Peindauer) einbaut es nicht berechnet wird. Zwar sieht man wenn man mit der Maus über die Attribute/Zustandsdauer im Heldenmenü fährt dass man 25% mehr Pein-Dauer erhält aber wenn man dann über den Waffenskill fährt sieht man dass es nicht wirklich dazugerechnet wird.Dieser Bug lässt sich beliebig und recht einfach wiederholen. Z.B. mit Nekro und Zepter (Waffenskill 3 Schmaus der Verdorbenheit hat Pein). Oder mit einem Revenant der auch Pein verwendet (Waffenskill 1 bei Streitkolben, ebenfalls Pein vorhanden).

Bei Blutung scheint es korrekt zu funtkionieren. Bei den Waffenskills sieht man sofort die verbesserte Blutungs-Dauer. Ist gut möglich dass noch mehr solcher Reporte reinkommen da auch andere Spieler in der Pvp-Lobby von ähnlichen Problemen berichtet haben. Weiss nicht mehr genau welche Sigillen es waren. Hoffe dass die sich auch kurz melden.

Grüsse und Danke fürs Abklären, Drachenfalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...