Zum Inhalt springen

Drachenfalke.7605

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drachenfalke.7605

  1. Hallo Mir ist aufgefallen dass wenn man in der pvp-Lobby die Sigille des Elends (Peindauer) einbaut es nicht berechnet wird. Zwar sieht man wenn man mit der Maus über die Attribute/Zustandsdauer im Heldenmenü fährt dass man 25% mehr Pein-Dauer erhält aber wenn man dann über den Waffenskill fährt sieht man dass es nicht wirklich dazugerechnet wird.Dieser Bug lässt sich beliebig und recht einfach wiederholen. Z.B. mit Nekro und Zepter (Waffenskill 3 Schmaus der Verdorbenheit hat Pein). Oder mit einem Revenant der auch Pein verwendet (Waffenskill 1 bei Streitkolben, ebenfalls Pein vorhanden). Bei Blutung scheint es korrekt zu funtkionieren. Bei den Waffenskills sieht man sofort die verbesserte Blutungs-Dauer. Ist gut möglich dass noch mehr solcher Reporte reinkommen da auch andere Spieler in der Pvp-Lobby von ähnlichen Problemen berichtet haben. Weiss nicht mehr genau welche Sigillen es waren. Hoffe dass die sich auch kurz melden. Grüsse und Danke fürs Abklären, Drachenfalke
  2. Mit Verlaub.... wenn beim Start gleich 3 Leute auf die Close gehen und dort gemeinsam Cappen und die restlichen 2 Spieler bei der Mitte weggeklatscht werden kann man nur noch Schreiben GG und man braucht sich nicht mehr gross anstrengen. Vor allem wenn man dann noch auf den Fehler hinweist und es kommen so Sachen wie STFU and L2play. Oder wenn beim Start der gegnerische Drachenjäger sich neben (!!) der Middle positioniert und alle rennen zu ihm hin, und damit natürlich in die Fallen, und keiner der Spieler kommt auch nur annähernd auf die Idee dass man die Mitte cappen sollte (habs von der Close aus auf der Mini-Map beobachtet). Auch dass ist ein Fall für GG und bloss keine grosse Energie und Mühe für solche Teams verschwenden.... Ist wie beim echten Fussball. Wenn Du nen Idioten im Team hast der gleich zwei Eigentore schiesst geht die Moral der Mannschaft den Bach runter. Entweder der Trainer nimmt den Idioten endlich raus, bringt ihm was bei oder die Mannschaft verliert noch mehr Motivation, auch für künftige Spiele.
×
×
  • Neu erstellen...