Zum Inhalt springen

Erfolg "Himmelsschuppe des Blutes" wird nicht als "abgeschlossen" gezählt.


Empfohlene Beiträge

Moin,mir ist ein Problem bei dem Erfolg "Himmelsschuppen des Blutes" aufgetreten. Das ist der Erfolg, wo man mit dem Buff von Almorra 25-75 Gegner töten muss, um die Eier für den Erfolg "Himmelsschuppen-Rettung" des Himmelsschuppen-Sammlung zu erhalten.

Ich war gerade dabei, die 75 zu knacken und habe währendessen ein Drachenball-Spiel vom Mondneujahrs-Event gespielt. Da anscheinend die PvP Gegner zum Erfolg zählten, konnte ich den Erfolg somit auch abschließen. Ich klickte also auf die Truhe, die immer unten rechts erscheint und wollte die Belohnung abholen. Da merkte ich, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe, dass der Fortschritt gezählt wurde.Ich kann mir vorstellen, dass hier der Bug aufgetaucht ist, weil anscheinend PvP und PvE Gegenstände/Belohnungen getrennt werden. Z.b. kann ich in einem PvP Spiel keine Championbeutel oder Essenzen des Glücks verwenden, nur, wenn ich wieder ins PvE gehe. Das könnte also die Ursache für diesen Bug sein.

In den Bildern, die ich hochgeladen habe, kann man es noch einmal sehen, dass der Erfolg "Himmelsschuppen des Blutes" fertig ist, nur im Fenster des Erfolgs "Himmelsschuppen-Rettung" ist das Ei noch grau unterlegt, obwohl es eigentlich abgeschlossen ist?Ist es jemanden von euch schon mal so vorgekommen? Weil so kann ich die Sammlung nicht fortsetzen :neutral:

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

WoSbPMD.jpgxX2HBig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...