Zum Inhalt springen

Verstärktes Olmakhan-Bandelier (Erfolg für Vision)


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,ich habe heute das für Vision benötigte "verstärkte Olmakhan-Bandelier" erhalten. Jedoch bekomme ich nicht den Abschluss des Erfolges angezeigt.Habe alle Teile zusammengesammelt und "Dauerhafte Bande:Was nun folgt" vollständig erledigt. Bin etwas enttäuscht, weil ich wochenlang Feierabende investiert habe und nicht mehr allzuviel für Vision zu erledigen habe, aber ohne diesen Abschluss war das alles umsonst. Habe auch im Forum nichts dazu gefunden. Habe ich was übersehen?Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Problem. Auch ich habe das verstärkte Olmakhan-Bandelier aus "Dauerhafte Bande: Was nun folgt" erhalten und der Erfolg "Vision der Ausrüstung: Olmakhan-Bandelier" bleibt bei mir auch als nicht erledigt angezeigt... Ich habe auch noch einmal erfolglos mit Efi gesprochen und weiß nicht weiter.

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Casine.6205" schrieb:Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Problem. Auch ich habe das verstärkte Olmakhan-Bandelier aus "Dauerhafte Bande: Was nun folgt" erhalten und der Erfolg "Vision der Ausrüstung: Olmakhan-Bandelier" bleibt bei mir auch als nicht erledigt angezeigt... Ich habe auch noch einmal erfolglos mit Efi gesprochen und weiß nicht weiter.

Beste Grüße.

Hallo, warst du schon beim Händler Ethall nördlich der Wegmarke Atholma, der sollte das fehlende Item auch anbieten, falls es nicht automatisch freigeschalten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...