Zum Inhalt springen

Casine.6205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Casine.6205

  1. Hallo zusammen, mit einer Verstärkung habe ich gerade die zwei fehlenden Erfolge "Stärke ohne Opfer" und "Entblößte Schwäche: Redux" in der Story-Instanz: Versteckte Arkana gemacht. Während ich den Erfolg "Stärke ohne Opfer" gewertet bekommen habe, fehlt mir der Erfolg "Entblößte Schwäche: Redux" jetzt immer noch. Ich habe den Erfolg aber innerhalb des Zeitlimits gemacht und ohne Segen auf Vortex-Kristalle zu transferieren. Meine Verstärkung hat alle(!) Erfolge bekommen... :-(
  2. Hi,ich hab das Rennen jetzt noch einmal allein gemacht. Den Erfolg hab ich nun doch bekommen. :-)
  3. Hallo zusammen,gerade habe ich das Rennen der Inquestur-Einrichtung auf dem zweiten Platz abgeschlossen. Der Erfolg "Erfolgsgeschichte" wurde bei mir als erledigt eingetragen, aber der Erfolg "Wettlauf bis um Ziel: Inquestur-Einrichtung" nicht. Ich habe mehrmals versucht die Ziellinie nochmals zu überqueren bis der zweite und dritte Platz belegt waren. :-( Was muss ich beim nächsten Mal beachten, damit das dann auch für den Erfolg gewertet wird?Beste Grüße, Casine.
  4. Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Problem. Auch ich habe das verstärkte Olmakhan-Bandelier aus "Dauerhafte Bande: Was nun folgt" erhalten und der Erfolg "Vision der Ausrüstung: Olmakhan-Bandelier" bleibt bei mir auch als nicht erledigt angezeigt... Ich habe auch noch einmal erfolglos mit Efi gesprochen und weiß nicht weiter. Beste Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...