Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Buddy für Roamen WvW (Dzagonur)


Minzi.9805
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich suche für's Roamen jemanden der mich ein bissl an die Hand nimmt, WvW macht mir wirklich Spaß, aber alleine nicht, da ich mich noch nicht gut auskenne, und immer an Rnds ranhängen mag ich nicht! habe zwar einen Kumpel, mit dem ich ab und zu Roamen kann, aber der hat leider nur selten zeit, und einem Zerg will ich mich nicht anschließen, ich mag Zergen nicht!

Ts oder Discord, wäre mir dabei schon wichtig, sonst bräuchte ich niemanden suchen hier!

Bitte nur leute ü 25, da ich selber schon etwas älter bin :)

Zeiten wären meistens früher Abend..

Spiele Nekro Condi..

einfach mal ingame anschreiben falls interesse besteht, Anie Rose oder Minzi.9805

PS: Spiele erst ca 2 Monate GW2, also wirklich eine Anfängerin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...