Zum Inhalt springen

Was zum Lachen


Empfohlene Beiträge

Hoii ich gebe mal kurz flashbacks zu meine Erfahrung aus gw1 zeiten, im speziellen die Endbosse.

Mir ist etwas spät aufgefallen, das arenanet ein hang zu geächteten aufbaute. Zum einen haben wir in Prophesies einen geächteten magier (der zum Lich wurde), in Factions ein geächteten Assasinen, in Nightfall einen geächteten Gott und weil ihnen die Geächteten wohl zu dupf wurden haben wir in Eye of the north "el pollo diablo", also ein teufelshuhn...Der_Gro%C3%9Fe_Zerst%C3%B6rer.jpg

So gesehen hat man in gw2 zumindest etwas mehr an vielfalt zu bieten. Auch wenn Balthasar irgendwie die selbe richtung einschlägt wie Abbadon x)

Na was habt ihr schönes zu berichten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...