Mia de Famo.35911619471979 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2017 Hallo,habe das Problem, dass zu 99,9% wenn ich Guild Wars 2 öffne folgende Fehlermeldung kommt und Guild Wars dann zwangsweise beendet wird:"Coherent host crashed. Ein schwerer Fehler, der die weitere Ausführung des Programms verhindert, ist aufgetreten.Es wurde ein Fehlerbericht zu ArenaNet gesendet, um die Ursache dafür herauszufinden."Tritt seit dem 22.09. also seit dem Start von PoF auf. ich spiele Guild Wars 2 auf einem Mac Book Pro.Weiß jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
annemi.2380 Geschrieben am 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2017 Habe genau das gleiche Problem und würde mich sehr über Hilfe zur Problemlösung freuen. Denn nun ist das Spiel leider nicht mehr zu nutzen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JennyBundy.9516 Geschrieben am 23. April 2018 Teilen Geschrieben am 23. April 2018 Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Ein Freund hat genau das gleiche. Schade wenn er nicht in das Spiel einsteigen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waveini.5239 Geschrieben am 24. April 2018 Teilen Geschrieben am 24. April 2018 bevor euch niemand antwortet meine super Standarthilfsmittel :smile: GW2 neu installieren und darauf achten, das es die mac Version ist*** Auf der Startseite von Guild Wars 2 Anmelden/Spielinhalteein Cleaner wie CCleaner über den PC laufen lassenein Maleware Scanner wie adwscanner über den PC laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge