Zum Inhalt springen

einer kleinen, netten und familiären Gilde


aralla.3180

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach einer kleinen und netten Gilde, nach lange Spielpause (wirklich, sehr lange) möchte ich wieder anfangen Guild Wars 2 zocken, doch ohne Gilde macht das nicht so viel Spaß. Ich bin offen für alles, mir wäre nur halt eine kleine Gilde wichtig, nur ungern möchte ich das 256 Mitglied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Es gibt so viele verschiedene Gilden.. vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, wenn du uns noch ein wenig mehr über dich erzählst, zB. wieviel Spielerfahrung du hast, welchen Content du spielen möchtest oder vielleicht auch wie deine Online-Zeiten sind :)

Unsere Gilde [bdH] sucht momentan Spieler (ü18), die regelmäßig online sind (4-5 Tage/Abende die Woche), mindestens einen Charakter auf Stufe 80 haben und mit uns Content wie zB Fraktale, Dungeons, Open-World Events usw. spielen wollen. Wir sind eine kleine familäre Gemeinschaft und suchen auch gezielt Spieler, die am Aufbau einer kleinen Gemeinschaft interessiert sind. :)Ausführlichere Infos über unsere Gilde findest du unter folgendem Link: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5501/casual-spieler-aufgepasst-die-gilde-bdh-sucht-euch#latest

Bei Interesse kannst du mir gern auch Ingame schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...