Die PvE-Gilde [BdH] sucht aktive, motivierte Spieler :) — Guild Wars 2 Foren

Die PvE-Gilde [BdH] sucht aktive, motivierte Spieler :)

GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
bearbeitet Juli 19, 2019 in Suche nach …

[Dieser Beitrag ist immer aktuell - 18.07.2019]

Bewahrer der Heiligtümer [BdH]

Über uns:
Unsere Gilde besteht momentan aus 10 aktiven Mitgliedern, Männlein wie Weiblein.
Wir legen viel Wert auf gemeinsamen Fortschritt und setzen uns selbst Ziele, die wir umsetzen wollen, um den individuellen Fortschritt zu unterstützen.

Wir bieten ein freundliches, entspanntes Klima in der Gilde, sowie hilfsbereite Mitglieder.
Wir geben gern unser Wissen weiter und lernen gern von anderen

Discordaktivität ist uns sehr wichtig, vorallem bei gemeinsamen Aktivitäten
Der Großteil unserer Member spielt zwischen 18:00 - 01:00 Uhr
Durchschnittsalter ca. 26, (Mindestalter für die Aufnahme:18 Jahre)
Wir sind eine aktive Gilde und wollen keine Karteileichen, die Wochen- bzw. Monate nicht online waren

Aktivitäten:

  • tägliche Fraktal-Runs: T1-4 für Anfänger und Fortgeschrittene; 99cm
  • wöchentliche Gildenmissionen
  • spontane Dungeons, Metas, Events, Kopfgeldjagden, Welterkundung,
  • Hilfe bei Beherrschungspunkten, Heldenpunktefarm,
  • Hilfe bei Achievements und persönlichen Charakter-Fortschritt
  • sowie Raidtraining - wir haben jedoch noch keine vollständige gildeninterne Raidgruppe
  • Ein paar von uns spielen auch ab und an PvP, sowie WvW (Weißflankengrad/Elona), jedoch soll das nicht im Fokus liegen.

Was wir suchen:
Motivierte Anfänger mit mindestens einem Charakter auf Stufe 80 (ohne Stufe 80 Boost bitte),
Und auch Veterane, die in entspannter Runde spielen möchten.

Es wäre vorteilhaft, wenn du beide Erweiterungen (HoT und PoF) besitzt, um auch jeden Content spielen zu können.

Was wir erwarten:
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Discordaktivität: Da dort der eigentliche Gildenalltag stattfindet, ist es natürlich optimal, wenn du auch dort aktiv bist und zu einem Teil unserer Gemeinschaft wirst.
- Aktivität in der Gilde: d.h. regelmäßige Teilnahme am gemeinsamen Gildenleben

Unsere Ziele für die Zukunft:
Aufbau der Gildengemeinschaft auf ca. 50 Member. Wir möchten keine Massengilde werden - davon gibt es schon genug.
Bildung erfahrener Fraktalgruppen (keine Stammgruppen)
Aufbau einer gildeninternen Raid-Gruppe

Ansprechpartner:

Bloom/Markus, ingame unter GloomxWar.8793
Discord: https://discord.gg/hDf9eBc

Wir freuen uns auf dich! Bis dann und viel Erfolg beim Looten :smile:

Kommentare

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2019

    FaQ - häufig gestellte Fragen:

    Wie siehts bei euch mit der Rep-Pflicht aus?
    Wir haben kein Problem damit, wenn du für's WvW/PvP/Raid-Static eine andere Gilde repräsentierst. Wenn es dir bei uns gefällt, wirst du doch bestimmt repräsentieren :P

    Warum macht ihr gewisse Aktivitäten nur "spontan bei Bedarf"?
    Da wir meist im Discord zusammensitzen ergeben sich unsere gemeinsamen Aktivitäten meist spontan. Falls jemand Dungeon-Marken fehlen, helfen wir natürlich gern.. oder falls jemand Interesse hat in Raids einzusteigen, öffnen wir auch gern und erklären jede Mechanik. Dennoch haben wir bisher keine festen Termine für Events und Aktivitäten.

    Was meint ihr denn hier mit "Lernbereitschaft"?
    Wir wünschen uns von unseren Membern, wie die meisten anderen Gilden auch, die Bereitschaft sich selbst verbessern zu wollen; abhängig natürlich auch vom Content den man spielt. Zb wäre es schön, wenn du in Fraktalen die Bereitschaft mitbringst die Mechaniken zu lernen oder du dich entsprechend im Umgang mit deiner Klasse verbessern möchtest. Wir können uns schließlich alle irgendwo verbessern :)

    Ich habe einen Charakter auf Stufe 80, jedoch habe ich einen Stufe-80-Booster verwendet. Ist das für euch in Ordnung?
    Es wäre wünschenswert, dass du zumindest das Tutorial des Spiels (einmal auf Lvl 80 spielen) gemeistert hast, um wichtige Grundlagen des Spiels, wie zB. das Skill/Build-System, kennenzulernen.

    Ihr seid eine Casual-Gilde, oder?
    Ich würde mal sagen wir sind ambitionierte Casualspieler. Die meisten von uns spielen jeden Abend gemeinsam und das mit einer gewissen Ambition zum persönlichen Fortschritt. Wir sind weder eine Progress-, noch Hardcore-Gilde, jedoch möchten die meisten von uns das beste aus ihrer Klasse herausholen und versuchen sich stets zu verbessern, während der Spaß immernoch dabei ist. :)

    Wann sind eure Hauptspielzeiten?
    Einige von uns sind vereinzelt tagsüber online, jedoch sind die meisten in den Abendstunden von ca. 18-01 Uhr anzutreffen.

    Was heißt hier "Eigeninitiative"?
    Wir wünschen uns von unseren Mitgliedern, dass sie selbstständig sich einbringen und nicht warten bis man sie nach etwas fragt oder sie beispielsweise zu gemeinsamen Aktivitäten auffordert. :P

    Wie ist denn das Verhältnis zwischen Anfängern und Veteranen in eurer Gilde?
    Momentan besteht unsere Gilde hauptsächlich aus erfahrenen Spielern, die ihre Klassen sehr gut beherrschen, jedoch nehmen wir uns auch gern den wenigen Anfängern an, die wir in unserer Gilde begrüßen.

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2019

    Wer lieber allein spielt wird bei uns nicht sehr glücklich und vorallem auch nicht lang bei uns bleiben. Wir suchen Teamspieler, die mit uns spielen wollen :)

    Wir haben auch eine Probezeit von 2 Wochen in denen wir schauen ob du zu uns passt bzw wir zu dir :smiley:

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2019

    Ob motivierter Anfänger oder Veteran, bei uns sind alle willkommen :D Schreib mir einfach bei Interesse
    Mindestanforderungen oben gelistet

  • Und wieder einmal hoch damit :D

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 13, 2019

    Und wir suchen weiter.. und weiterhin suchen wir:

    Aktive Teamspieler, die auch gern zu unseren Hauptzeiten online (18-01 Uhr) sind.

    Dh. wir wollen keine Platzhalter :P

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 13, 2019

    Deine Hauptspielzeiten sind auch Abends und du hast 3-4 Tage in der Woche Zeit für Herausforderungen oder auch entspannte Runden? Dann schreib mir einfach ingame.

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 30, 2019

    Mittlerweile haben auch ein paar Neulinge zu uns gefunden, die sich gut eingelebt haben :D
    Verstärkung kann jedoch nie Schaden!

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2019

    In den letzen Tagen haben wir natürlich fleißig und vorallem effektiv das aktuelle Drachengepolter-Event gefarmt.
    Wir freuen uns auf den einen oder anderen Spieler, der uns gern Gesellschaft leisten würde :)

  • Das neue Event ist nun abgefarmt und der neue Raid Wing von einigen von uns erfolgreich gecleart.. jetzt suchen wir dennoch wieder Verstärkung :)
    Schreib mir einfach bei Interesse.

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2019

    Unsere Gilde wächst momentan stetig, aber motivierte Verstärkung kann nie schaden!

  • GloomxWar.8793GloomxWar.8793 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2019

    Dir ist ein entspanntes Miteinander und eine gewisse Portion Ambition wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Schreib mir bei Interesse einfach ingame, dann können wir schauen wie es zeitlich bei dir passt (damit es möglichst unbürokratisch wird) :smiley:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.