Zum Inhalt springen

Wächter Streitkolben 3 - Element funktioniert nicht wie vorgesehen


Empfohlene Beiträge

In den Patchnotes steht, dass Streitkolben Nr. 3 "Beschützerschlag" die "Tugend der Gerechtigkeit vollständig wieder auflädt, wenn kein Angriff geblockt würde".Dies findet nicht statt. Ich habe es ausgiebig auf der PVP-Karte "Herz der Nebel" getestet.Zwar stimmt die Fertigkeits-Beschreibung mit den Patchnotes überein, zu dem beschriebenen Effekt kommt es jedoch nicht. Weder im Kampf, noch außerhalb des Kampfes.S39t6CS.jpg57RSHVS.jpgCKmJwnH.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du verstehst die Fertigkeit falsch. Es läd nicht die Tugend wieder auf, es läd den Brand auf. Also, du blockst nicht und dein nächster Angriff würde den Passiv-Effekt auslösen. Hat mich auch erst verwirrt, aber das ist was es tut.

In den englischen Patchnotes find ich es etwas klarer: "[..] it fully charges Virtue of Justice."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...