Zum Inhalt springen

Event-Truhen Kopfgeldjagd


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Item-Schlacht in meinem Inventar sammle ich die Event-Truhen (am rechten Bildschirmrand) bei einem Kopfgeld-Train gern eine Weile an, bevor ich sie öffne.So habe ich erstmal Zeit, mich auf den Champ-Train zu konzentrieren, und kann danach ganz in Ruhe die Truhen öffnen und mein Inventarmanagement betreiben.Normalerweise sammeln sich die Truhen auch an, es werden zwar nur die letzten 3 angezeigt, aber die älteren "rutschen nach", wenn man anfängt die Truhen zu öffnen.

Nun komme ich gerade von einem Kopfgeld-Train im Ödland, hatte bestimmt 15 oder mehr Truhen angesammelt.Aber jetzt kommts: Ich konnte nur die letzten 3 Event-Truhen öffnen. Der Rest kam nicht wie sonst "nachgerutscht" sondern war einfach weg.Ist das so gewollt, um die Spieler zu zwingen, ihr Inventar während solcher Item-Schlachten vollzumüllen, oder ist es tatsächlich ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angesammelten Truhen in der Warteschlange bzw die dort enthaltenen Gegenstände werden bei einem Instanz oder Kartenwechsel (also alles was mit Ladescreen zu tun hat) automatisch ins Inventar gepackt und landen dort ohne das man sie extra anklicken muss. Ausnahme sind die letzten drei Truhen, diese sind wie beobachtet normal per anklicken erhältlich. Verloren geht da eigentlich nichts. Falls man kein Platz im Inventar beim Karten/Instanzwechsel hat, bekommt man nach dem Ladescreen automatisch den Überladendialog angezeigt mit den Gegenständen aus den Truhen welche autoamtisch ins Inventar gepackt werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...