Zum Inhalt springen

Neuling sucht Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich suche auf diesen Weg n paar Leute die Bock haben PvP mit nem NEULING! zu zocken.Mein Charakter ist ein Thief, den ich moment auf S/D & Shortbow spiele.Kurz was zu meiner Person:28 Jahre, männlich - berufstätig und Vater.. das heißt mir wäre es eigentlich ganz Recht wenn du nicht unbedingt n totaler Rager bist :D

Gerne natürlich auch Neulinge die gemeinsam sich verbessern wollen, wobei ernsthaftes Interesse an PvP bestehen sollte und nicht nur trollen und afk'n.

Man erreicht mich am besten Ingame unter Keezy.1857 oder in Discord unter sMOUZ#0763

Greetz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...