Shikizuu.8456 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 "Hallo zusammen,ich möchte 1-2 Dinge im Edelsteinshop kaufen, leider lässt sich der Shop weder mit meinem Paypal noch mit der Kreditkarte benutzen.Beim Aufladen erhalte ich immer die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten - versuchen Sie es später noch einmal".Die Fehlernachricht kommt seit Tagen...Kann da jemand weiterhelfen?"Kopiert von einem anderen Beitrag unter dem man auch keine Hilfe finden konnte.Habe exakt das selbe Problem.Bitte um Hilfe, Support anschreiben bringt wohl auch nichts.Oder bei Paypal: " Dieses Angebot ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 @Shikizuu.8456 schrieb:Bitte um Hilfe, Support anschreiben bringt wohl auch nichts.Doch. Wenn man den etlichen Threads zu diesem Thema glauben darf, scheint das sogar die einzige Möglichkeit zu sein, dem Problem beizukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge