Zum Inhalt springen

Suche Komir-Gebetsbuch für Erfolg ,,Gehisste Flaggen: Die Unterstützung der Sonnenspeere"


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Komir-Gebetsbuch gefunden? Das Buch soll bei ,,Das Totenhaus" sein. ich habe dort viele Stunden gesucht und nix gefunden. auch in Wiki fand ich nix dazu. In Karten chat hat mir auch kein Spieler eine Auskunft geben können. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann dieses buch zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich hatte das selbe Problem. ich hab heute heraus gefunden, das ich mit dem falschen Char die Truhe geöffnet hab. Bei mir hat es geklappt, als ich die Truhe mit dem Char geöffnet hab, der das Exotische Banner des Sonnenspeers im Inventar hatte. Falls du es nicht auch schon selbst rausgefunden hast viel Glück .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...