Zum Inhalt springen

[Tea] sucht Mitspieler


RedDiamond.5746

Empfohlene Beiträge

Wir von [Tea] suchen Nachschub. Momentan benötigen wir 3 DPS Spieler (power und condi dps gegeben), ebenso wie einen Krieger, welcher in der Lage ist alle Builds der Klasse zu spielen. Dafür bieten wir einen Fullclear von Wing1-6 an den beiden Raidtagen, welche am Dienstag von 20:00-23:00 und am Mittwoch von 20:00-maximal 22:00 gehen. Aus diesem Grund sollten die Bosse, genauso wie ihre Mechaniken bekannt sein. Außerdem bieten wir ein breites Wissen bei jedem Boss und vielen Klassen und bringen auch lernen auch neue DPS Klassen an, welche sich über die vorausgesetzten erstreckt. Daher sollten die Spieler sowohl kritikfähig, als auch lernwillig sein, um so die Clears effizienter zu gestalten. Wir organisieren alles über einen Gilden-discord und sprechen im Ts während der Kills, weshalb beides vorhanden sein sollte. Eine mindest LI gibt es nicht, da wir es eher an der Kompetenz des eigenen Spielers festmachen wollen, ob er für die Gruppe gemacht ist. Bei Interesse einfach RedDiamond.5746 oder Xadoran.8519 anschreiben/ einen Brief hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dafür extra einen neuen Thread auf ... ca. 13Beiträge liegen zwischen dem hier und deinem vorherigen. (Also ist der "alte" Thread sogar noch auf der 1ten Seite zusehen?!)

@RedDiamond.5746 schrieb:Wir suchen 2 Chronospieler(off-und tankchrono sollten bekannt sein). Wir raiden am Dienstag von 20:00-23:00 und Mittwoch von 20:00-22:00. Als Gruppe bieten wir einen wöchentlichen Fullclear und Cms bei Bedarf, ebenso wie ein Umfeld der konstanten Verbesserung, welche das ultimative Ziel sein sollte. Aus diesen Gründen suchen wir Spieler, welche eine Verbesserung anstreben und auch Kritik entgegennehmen können. Des Weiteren sollte Ts3 vorhanden sein. Außerdem sollten klassenspezifische Mechaniken bekannt sein. Bei Interesse bei: RedDiamond.5746, Xadoran.8519 melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...