Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht nette Begleitung zum Questen und Leveln


WilliamDrake.5698
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich vor ein paar Tagen wieder mit Guild Wars 2 angefangen habe, würde ich mich sehr über eine nette Begleitung zum Questen, Events machen, Heldenpunkte gemeinsam bestreiten usw. freuen.

Ein bisschen was zu mir, ich bin 35 und eigentlich jeden Abend nach der Arbeit online um die Welt von Guild Wars 2 zu erkunden. Allerdings ist alleine durch die Welt ziehen etwas langweilg. Ich spiele momentan einen Level 15 Norn Krieger, kann aber gerne zum gemeinsam starten einen neuen Charakter erstellen.

Nun würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand für gemeinsame Abenteuer und Spaß findet.

Meine Ingame ID ist: WilliamDrake.5698

Beste Grüße William

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...