Zum Inhalt springen

Suche gemütliche Gilde


Xandaresch.5138
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und gemütlichen Gilde (idealerweise Drakkar See). Primär bin ich im PvE unterwegs, scheue aber auch kein WvW oder PvP.Raiderfahrung habe ich bis dato noch keine, bereite mich aber gerade darauf vor.Ansonsten spiele ich seit Pre-Release mit einer längeren Pause während Season 1/ Season 2, bin 36 Jahre alt und spiele meist abends. TS oder Discord möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...