Zum Inhalt springen

Umloggen im ranked PvP


Mahto Iowa.5427
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!Seit dem Wintertagspatch kann ich nicht mehr auf einen anderen Charakter in der Vorbereitungszeit des Matches umloggen (Ranked PvP). Wenn ich z.B. mit einem Charakter während ich einen PvE-Inhalt spiele schon einmal die Warteschlange starte, dann nach der Kartenauswahl auf der PvP-Map lande und dann in der Vorbereitungszeit den Charakter wechseln möchte bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung, das sich mein Charakter verändert hat. Ist das ein Bug oder so gewollt? Weil in den Patchnotes wurde es nicht erwähnt und das ist ja schon eine bemerkenswerte Änderung.

GrüßeMarco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Einschränkungen:wenn das Spiel begonnen hat nachdem du umgeloggt hast, oder beginnt während dein 2. Charakter gerade noch löwenstein lädt (was ja bekanntermaßen seine Zeit dauern kann) bevor die PvP map geladen wird, wird der Wechsel des Charakters ungültig da während eines laufenden matches ja bekanntermaßen nicht gewechselt werden darf.

Wenn also dein PC zu langsam ist beim laden oder du zu Spät den entschluss gefasst hast den Charakter zu wechseln und das Zeitlimit überschreitest bekommst du eine Fehlermeldung.

Ich möchte einen Bug nicht zwingend ausschließen aber der oben beschriebene Vorgang ist der häufigste mir bekannte Grund warum einige Spieler Probleme haben, Den Charakter zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...