Zum Inhalt springen

Frage zum Schnitter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,nach ca. zwei Jahren habe ich mal wieder mit GW2 angefangen und meinen lvl 80 Nekro von damals weiter gespielt. Ich habe entsprechend die Fähigkeiten geskillt und bei der Elite-Spezialisierung "Schnitterin" ausgewählt.Anschließend habe ich das "Wegweisende Schnitter-Großschwert" erhalten. Da ich mit Schnitter Großschwerter führen kann, wollte ich es ausrüsten, funktioniert aber nicht.Im Inventar steht bie dem Schwert in Rot "Die Verwendung von Großschwert erfordert die Elite-Spezialisierung Schnitterin (Stufe 80)". Das habe ich doch?! Oder muss ich den Baum vom Schnitter komplett durchskillen? Bisher habe ich die 1. und 2. Stufe freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...