Zum Inhalt springen

PvP BUILDS SPEICHERN


Kidney bohne.8716

Empfohlene Beiträge

kannst du theoretisch doch mit dem Arc DPS Programm machen hat eine Build template funktion. (ist 3 anbieter software und wird NICHT von Anet unterstützt allerdings geduldet da es nicht gegen die Richtlienen verstößt. [Dieser Stand kann sich natürlich jeder zeit ändern]. Aber wenns dir nur ums Abspeichern geht würde ArcDPS eine Möglichkeit sein (tracking von DPS daten sind im pvp eh deaktiviert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brian.4973 schrieb:kannst du theoretisch doch mit dem Arc DPS Programm machen hat eine Build template funktion. (ist 3 anbieter software und wird NICHT von Anet unterstützt allerdings geduldet da es nicht gegen die Richtlienen verstößt. [Dieser Stand kann sich natürlich jeder zeit ändern]. Aber wenns dir nur ums Abspeichern geht würde ArcDPS eine Möglichkeit sein (tracking von DPS daten sind im pvp eh deaktiviert).

mir gefällt dieses Programm nicht so !!! ich finde es sollte direkt etwas wie in Gw1 sein wo man sein Template abspeichern konnte und gut ist...warum macht man so etwas überhaupt raus aus einem spiel ???

Anet hat viele Sachen beachtet aber auch mega viele Sachen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da stimm ich dir zu würde mich auch über so ein System wie in GW1 freuen wo du es auch automatisch mit chatlink kopiern/anwenden und abspeichern kannst aber gibt es bis Dato halt nicht und ich denke das es vorerst auch nicht umgesetzt werden wird, weil es existiert ein funktionierendes Build Template [Arc DPS], zwar nicht offizell aber warum sollten sie nun Ressourcen aufbringen um etwas zu entwickeln was bereits existiert und auch (mehr oder weniger) funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brian.4973 schrieb:ja da stimm ich dir zu würde mich auch über so ein System wie in GW1 freuen wo du es auch automatisch mit chatlink kopiern/anwenden und abspeichern kannst aber gibt es bis Dato halt nicht und ich denke das es vorerst auch nicht umgesetzt werden wird, weil es existiert ein funktionierendes Build Template [Arc DPS], zwar nicht offizell aber warum sollten sie nun Ressourcen aufbringen um etwas zu entwickeln was bereits existiert und auch (mehr oder weniger) funktioniert.

Vielleicht um das Programm aus dem Spiel zu entfernen und ihr eigenes zu bringen unter den settings!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...