Zum Inhalt springen

PoF "Flammender Vorreiter" - Nur 1 Fraktions-Rückengegenstand freischaltbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich hab da mal eine Frage. Im genannten Teil der PoF-Story muss man sich ja für eine der 3 Fraktionen entscheiden und schaltet entsprechend einen neuen Rückengegenstand samt Sammlung frei.Da ich mit meinem ersten Char durch bin, wollte ich nun die 2 anderen freischalten aber das geht nicht. Selbst wenn ich mit einem anderen Char eine andere Entscheidung treffe, schalte ich weder den Rückengegenstand, noch dessen Sammlung frei.Ist diese Freischaltung einmalig pro Account oder ist das ein Bug?Ich fänds echt dämlich, wenn man nur einen der 3 bekommen kann.Falls jemand näheres weis, wäre ne kurze Info sehr wilkommen.

LG

Spectade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lyrok.4397 schrieb:"... habe das zweite direkt freigeschaltet."

@Blutengel.8932 schrieb:Das ist ein Bug, man soll alle bekommen können.

Kurzes Update dazu!Bin mit meinen 3 Char rein um die noch fehlende Fraktion zu wählen. Auch diesmal nichts bekommen oder freigeschalten. Die Sammlungen werden bei den Erfolgen auch nicht gelistet. Nur die von meiner ersten Wahl wird angezeigt.Zudem gabs diesmal noch einen zusätzlichen Bug. Ich konnte in der Ini nicht mit Kasmeer interagieren. Die stand einfach nur da wie eingefroren. Der Dialog um die Ini anzuschließen ging entsprechend auch nicht. Musste nochmal neu rein. Also diese Ini muss nen Treffer weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...