Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@ Asfalon:Nicht nur du.

ich habe probleme bei wvw das die fertigkeit nicht funktioniren bei kampf
Ich rate jetzt einfach mal: du hast Probleme, deine Fertigkeiten zu aktivieren, wenn viele Spieler auf einem Haufen zusammen sind.Troeste dich: dieses Problem haben alle mehr oder weniger.Der Server muss alle Interaktionen jedes Spielers mit allen anderen Spielern berechnen und je mehr Spieler auf einem Fleck zusammen kommen. umso mehr Daten gilt es zu berechnen, wobei die Datenmenge exponentiell mit jedem weiteren Spieler ansteigt.Bei 200+ Spielern ist dann die zu berechnende Datenmenge so gross, dass es zu spuerbaren Verzoegerungen bei Fertigkeitsaktivierungen kommt.Hinzu kommt, dass dieser Datenwust auch noch an jeden Spieler uebermittelt werden muss.Hierbei kommt es fuer Spieler mit einer schlechten Internetanbindung natuerlich wieder zu Verzoegerungen.Moegliche Loesungen fuer dich:
  • Besorg dir ne bessere Internetanbindung
  • Halte dich von Massenkaempfen fern
ich habe noch probleme das die PC Veteranen stark sind und wen ich versuche bei meine Veteranen schutz zu nehmen die machen nix
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"Die NPC-Veteranen sind nicht wirklich stark.Das Problem duerfte eher sein, dass du mit falscher Ausruestung und falscher Skillung unterwegs bist.
  • Erkundige dich auf deinem Server nach passenden Builds (im Normalfall solltest du Buildvorschlaege sogar in deinem jeweiligen TS vorfinden) und setze die um.
  • Es gibt WvW-Fertigkeiten, die dich gegenueber den NPC-Veteranen nochmal staerker machen.
  • Verhalte dich deiner Klasse entsprechend. Sprich: versuche zB als Dieb nicht wie nen Krieger mitten in die NPCs reinzuspringen, denn dabei wirst du logischerweise von denen auseinandergenommen. Nutze vielmehr deine Unsichtbarkeit und schalte die aus dieser heraus einen nach dem anderen aus.
  • Da bei der richtigen Ausstattung und Skillung die Veteranen schwach sind, bieten sie logischerweise auch keinen wirklichen Schutz gegen andere Spieler. Versuch also erst garnicht sie als Schutz einzusetzen, sondern wenn ueberhaupt, dann als kleine Kampfunterstuetzung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...