Zum Inhalt springen

Suche eine Gilde


MeruLuna.5728

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche eine nette freundliche Gilde mit denen man einiges zusammen machen kann.Zu mir... Ich bin eine nette Spielerin (32), die Gw2 schon seit Anfang an spielt, jedoch eine lange Pause gemacht(etwa 3Jahre) hat und jetzt erstmal wieder richtig rein kommen muss. Ich habe in der Vergangenheit mit einigen Freunden und Familienmitgliedern zusammen gespielt. Wir sind Dungeons und einige Fraktale gelaufen, haben an Events und Worldbossruns teilgenommen. In den Raids bin ich noch nicht gewesen, hätte aber Interesse dran sie mir mal anzuschauen.

Ich spiele als Main eine Power Nekro mit Großschwert/Axt-Dolch... Bin grade noch dabei die letzten verfügbaren Kapitel der Staffel 4 durch zu spielen und mir Aufgestiegende Rüstung bzw. Legendäre Waffen zu erspielen/farmen. Außer meiner Nekro habe ich noch eine Waldläuferin, Kriegerin, Diebin und Elementarmagierin auf Max Level... Folgen tun demnächst noch eine Mesmerin und Wiedergängerin. Zu meinen anderen Charakteren sollte ich sagen, ich spiele noch die Waldläuferin recht gerne und viel bei den anderen muss ich mich erst noch rein wuseln, da ich die meiste Aufmerksamkeit meiner Nekro zukommen lasse.Zudem sollte ich sagen, das ich gerne mit etwas in Gruppen aushelfe, wenn es gebraucht wird, ich mich aber in nichts rein drängen lasse und ich das spiele was mir Spaß macht. Das hatte ich schon in einigen Spielen gehabt und ich möchte das so nicht mehr.Ansonsten bin ich eine freundliche und hilfsbereite Person, die gerne was mit anderen unternimmt und auch gerne rumalbert.

Ts3 und Discord sind verfügbar und werden auch genutzt, nur bin ich vom Charakter her eher die Ruhige und höre mehr zu als das ich rede. Das möchte ich nur erwähnen, damit man sich nicht wundert oder denkt ich interessiere mich nicht. (Schon oft passiert)

Pvp und WvW ist eher nicht so mein Ding aber für die, die es interessiert... Ich spiele auf Abaddons Maul.

Das war einiges von mir... Wenn fragen sind oder so kann man mich gerne hier oder Ingame anschreiben...MeruLuna.5728

Euch noch viel Spaß im Spiel und liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...