Darkwater.9723 Geschrieben am 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2018 Mich würde einmal interessieren wie viel Lebenspunkte die Sylvarie Elitefähigkeit "Druidengeist herbeirufen" besitzt - ich finde dazu nirgends einen Eintrag und wollte den skill mal mit dem Fleischgolem vergleichen, der mich in bestimmten Situationen nervt (vor allem weil man ihn nicht wegpacken kann, was nervig ist, wenn ich einen kampf verlassen und auf ein reittier steigen will)......da ich bisher die Rassenfähigkeiten nur selten nutze habe ich hier einfach kaum einen Vergleich und leider werten so simple Informationen wie Lebenspunkte von Dienerfertigkeiten ja nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Kann dir das auch net sagen wie viel Lebenspunkte der hat.Aber Probieren geht über studieren.Einfach mal austesten in verschiedenen Situationen und du wirst sehen ob er nützlich ist oder nicht.Kann mir aber net vorstellen das er besser ist als irgendeine Klassen Elite Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge