Zum Inhalt springen

Rüstung: Elegie > Requiem > Mitgefühl?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit Staffel 4 den vierten Teil kam eine Sammlung hinzu, mit der man die Elegie und Requiem Rüstungsteile freischalten kann. Was ich nur sehr verwirrend finde ist, dass auf der Hauptseite die Rede von der aufwertbaren Rüstung "Mitgefühl" ist. Ich ging davon aus, dass die Requiem Rüstung aufgestiegen wäre und "Mitgefühl" die legendäre Endversion ist. Da sich "Mitgefühl" seltsam anhört, für eine "nur" exotische Rüstung und spezielle Namen fast nur legendäre Gegenstände aufweisen. Handelt es sich vielleicht um einen Übersetzungsfehler oder kommt die Aufwertung "Mitgefühl" im nächsten Teil?

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/september-18-2018/4XVMgaF.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asaret.6390" schrieb:Ich glaube ja dass "... macht Mitgefühl zu eurer Rüstung" metaphorisch gemeint ist. In den Aufgaben zeigt man Mitgefühl mit dem NPC Amira und erhält dafür dann die Rüstung.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich hatte etwas ähnliches im Hinterkopf gehabt, ging aber mehr in die Richtung Vlast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...